Insights
05.05.2022

best it ist offizieller channelEngine Partner

Auch channelEngine gehört ab sofort zum Partnernetzwerk der best it. Gemeinsam konzentrieren wir uns darauf, die sich schnell globalisierende E-Commerce-Welt für alle Marken, Distributoren und Einzelhändler zugänglich zu machen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce hat channelEngine eine umfassende Marketplace-Management-Suite entwickelt. Heute ermöglichen sie den Verkauf von über 3 Millionen Produkten von 1500 Marken auf über 100 Marketplaces.

Hintergründe zur Partnerschaft – CSO Christoph Batik im Interview:

Warum hat best it sich für channelEngine als neuen Partner entschieden?

"Aufgrund der Nachfrage nach vollumfänglichen Marktplatz-Management-Lösungen bei unseren Kunden sind wir auf channelEngine aufmerksam geworden. Zudem sollten Marktplätze heute ein fester Bestandteil einer Digital-Strategie sein, weshalb die Partnerschaft mit channelEngine für uns von großer Bedeutung ist."

Was leistet channelEngine?

"channelEngine bietet eine Anbindung an die wichtigsten lokalen und internationalen Marktplätze über eine zentrale Plattform mit Enterprise-Features für das Marktplatz-Management."

Warum ist channelEngine als Lösung für Kunden interessant?

"Einerseits ist die Plattform extrem benutzerfreundlich und für unsere Kunden einfach zu bedienen. Darüber hinaus bietet sie eine schnelle Time-To-Market und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis."

Für welche Kunden ist channelEngine relevant?

"Vorrangig ist die neue Lösung von channelEngine für B2C-Händler relevant, die ihre Produkte digital verkaufen und dabei ihre Reichweite um ein Vielfaches erhöhen wollen."

Was plant best it in Zukunft mit channelEngine?

"Wir wollen gemeinsam Kunden bedienen, die klare Wachstumsziele haben, da mit der richtigen Technologie und der richtigen Marktplatz-Strategie große Potentiale ausgeschöpft werden können, die jedoch häufig noch liegen gelassen werden."

Danke für Deine Antworten, Christoph!

Mehr zu channelEngine erfahren Sie hier.

Sprechen Sie jetzt mit uns über Ihre Marktplatzstrategie!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Like it? Share it
next stories

top news.