Customer Engagement
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Customer Engagement

Kundenservice

Unsere Lösung:

Unser Team evaluiert für Sie Chat-Systeme sowie Review-Services und spricht Empfehlungen für die passenden Systeme aus. Daran anschließend führen wir die Services auch gerne für Ihr Unternehmen ein und integrieren sie in Ihre Systemlandschaft.

Mit dem Ziel zu ermitteln, welches Potential Sie haben, um Ihren Kundenservice - auch teilweise - zu automatisieren, führen wir für Ihr Unternehmen Audits durch.

Ihr Nutzen:

Durch den Einsatz von Value Added Services erhöhen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auf Ihrer Plattform. Sie integrieren Ihren Kundenchat so, dass Ihre Kunden sich optimal abgeholt fühlen und Erstanfragen nicht zwangsläufig von Ihren Mitarbeiten beantwortet werden müssen.

Auf einer mehrsprachigen Plattform verbinden Sie automatisch die richtigen Mitarbeiter:innen mit der jeweiligen Sprachkompetenz für den Online-Chat. Sie schaffen sich ein intelligentes Review-Management, das automatisiert Kundenbewertungen, die unfair oder aggressiv wirken, filtert.

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Personalisierung

Unsere Lösung:

Zunächst bestimmen wir den aktuellen Personalisierungsgrad Ihres Unternehmens und entwickeln eine Strategie inklusive einer Roadmap, die an messbare KPIs geknüpft ist.

Darüber hinaus bietet unser Team Ihnen auch praktische Unterstützung bei der Umsetzung von personalisierten Kampagnen in Ihrem CRM, in Ihren Marketing-Kanälen und im Kundenservice etc. an.

Wir unterstützen Sie auch bei der Bewertung und Implementierung von Tools, mit denen personalisierte Kampagnen umgesetzt werden und setzen erste Quick-Wins für Sie um.

Ihr Nutzen:

Sie erhalten Hinweise zu Ihrem aktuellen Personalisierungsgrad über alle Touchpoints hinweg. Eine ganzheitliche Strategie hilft Ihnen, einzelne bereits personalisierte Themen optimal aufeinander abzustimmen, zu automatisieren bzw. predictive zu gestalten.

Sie erhalten Empfehlungen, welche Daten Sie für welche Art der Personalisierung benötigen und wieviel Personalisierung Ihr Geschäft unter den aktuellen Datenschutzbedingungen erlaubt.

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CRM

Unsere Lösung:

Wir führen ein CRM-Audit und eine Potenzialanalyse für Ihr CRM durch.

Wir konfigurieren Ihr CRM, Ihr E-Mail Marketing und Ihre Omnichannel-Anforderungen in Online-Shop bzw. in Ihrer Systemlandschaft.

Unser Team berät Sie zur Implementierung und Optimierung von NPS, Loyality-Programmen, Customer Lifetime Value und Customer Retention.

Ihr Nutzen:

Sie sind in der Lage, Ihre Kundenbeziehungen zu erfassen, zu verbessern und zu verlängern.

Wir befähigen Ihr Unternehmen, CRM-gesteuerte Kampagnen aufsetzen und durchzuführen und so Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und Ihren CLV zu steigern.

Sie erhalten verlässliche Vertriebsprognosen und erreichen eine strukturierte DSGVO-konforme Kundendatenverwaltung.

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Suche

Unsere Lösung:

Unser Team unterstützt Sie mit Beratung, Evaluierung, Integration u. Konfiguration von Search Engines.

Wir schulen Shopbetreiber für das Backoffice der Search Engine und bieten laufende Abstimmung mit Softwareherstellern, sodass die projektspezifischen Anforderungen in der Produkt Roadmap berücksichtigt werden.

Auch die kontinuierliche Daten basierte Optimierung der Search Engine gehört zu unseren Leistungen.

Ihr Nutzen:

Die vom Shopsystem als Standard mitgelieferte Suche erfüllt häufig die Erwartungen dieses zentralen Features nicht. Mit unserer Unterstützung verbessern Sie Ihre Conversion, denn Ihre Kunden finden die relevanten Produkte im Shop. Dazu wird geklärt, welche Datenquellen für die Suche relevant sind und wodurch die Reihenfolge der angezeigten Produkte beeinflusst wird.

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Verkaufspsychologie

Unsere Lösung:

Um die Conversion zu optimieren, sind auch die Methodiken der Verkaufspsychologie ein wichtiger Hebel. Dabei unterstützen Sie sowohl Ihre Kunden in der Entscheidung und ermöglichen eine klarere Differenzierung zum Wettbewerb.

Ihr Nutzen:

Mit der richtigen Ansprache können Sie die gewünschte Zielgruppe passgenau erreichen und die Verkäufe nachhaltig steigern. Mit gezielt gesetzten Triggern können Kaufentscheidungen positiv unterstützt werden, die Kundenbindung nachhaltig gestärkt werden.

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